Gemeinsam sind wir stark!

Helfen Sie gemeinsam mit uns Hilfsaktionen in der Ukraine zu realisieren. Seit dem Ausbruch des Kriegs in der Ukraine realisieren wir verschiedenste Maßnahmen um den Ukrainern und ihrem Land Hilfe zu leisten.

Frame 29

Alles kommt an

Frame 28

Arbeitsmodell

Ehrenamtlich, unbürokratisch und pragmatisch

Frame 27

Fokus

Dezentrale Versorgung für kleine Gemeinden

Helfen, verstehen, unterstützen

Der Blau-Gelbes Kreuz e.V. ist ein staatlich anerkannter, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Köln, der bereits seit 2014 die Entwicklung einer freien, demokratischen Ukraine unterstützt und Hilfe für die Opfer des Krieges, insbesondere für Kinder, Binnenflüchtlinge, verletzte und andere stark bedürftige Menschen aus den vom Krieg betroffenen Regionen leistet.

Aktueles vom Blau-Gelb Kreuz

Versprechen

Wenn Sie uns mit Sachspenden unterstützen wollen: am Besten in großen Mengen statt viele verschiedene Produkte, diese können wir leichter sortieren und transportieren.

Hinter den Kulissen auf Instagram

quiz-2a
Ukraine Tag. Photo by Chantal Beil 1
Winter-on-Fire-Poster-By-Netflix_2

Ich möchte helfen

100 € Versprechen

500 € Babyboxen

15000 € Med-Kid

Ihre Spende hilft!

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, unsere Hilfsaktionen zu realisieren. Hier finden Sie hier unsere Kontoverbindung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Spendenkonto:

Blau-Gelbes Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V. IBAN: DE78 3705 0299 0000 4763 46 BIC: COKS DE 33 XXX Kreissparkasse Köln