Geldspende

Einleitung

Sie möchten mit einer Geld-Spende unterstützen? Es besteht die Möglichkeit unseren Verein mit Geldspenden zu unterstützen. Damit ermöglichen Sie uns, unsere Hilfsaktionen zu realisieren. Hier finden Sie hier unsere Kontoverbindung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

In der aktuellen Situation verwenden wir Ihre Geldspenden insbesondere für die Besorgung und den Transport von medizinischen Gütern sowie die Logistik weiterer, in der Ukraine dringend benötigter Hilfsmittel.

Informationen

Der Verein „Blau-Gelbes-Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V.“ ist laut Bescheinigung des Finanzamtes als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie eine Spendenquittung für eine Großspende (mehr als 300 Euro) benötigen, bitten wir Sie bei der Überweisung unter „Verwendungszweck“ Ihre vollständige Adresse anzugeben.

Wenn Sie bereits eine Spende ohne Angabe der Adresse im Verwendungszweck getätigt haben, bitten wir Sie uns ihre Adresse nachträglich an folgende E-Mail-Adresse zu senden: . Vielen Dank!

Direkt per Paypal

pp

Spenden Sie ganz einfach per Paypal an unsere Organisation. Wir Danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wenn Sie möchten können Sie uns auch gerne unterstützen, indem Sie diese Seite zu unseren Geldspenden teilen.

Kontodaten für Überweisung

ksk

Blau-Gelbes Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V.
Unter Taschenmacher 2

Unsere Bankverbindung:

• Kreissparkasse Köln
  • IBAN: DE78 3705 0299 0000 4763 46
  • BIC: COKS DE 33 XXX
Großspenden

Bei Fragen für Spenden ab 200 € kontaktieren Sie uns unter folgender E-Mail Adresse. Wir versuchen Ihr Anliegen zeitnah zu beantworten.

Hinterlassen Sie gerne auch Ihre telefonische Kontaktdaten, damit wir Sie schnellstmöglich erreichen können.