Benefizkonzert Oratorienchor Brühl Messa di Gloria

MUSIK HILFT HELFEN und dies mit höchstem Kulturgenuss!

Nicht allein auf die Spenden kommt es an, wenn am Sonntag, dem 3.September 2023 um 11.30 Uhr der Oratorienchor Brühl und das Deutsche Kinderärzteorchester ein Benefizkonzert in der Trinitatiskirche in Köln zu geben.

Gemeinsam mit dem Deutsch-Ukrainischen Verein „Blau-Gelbes Kreuz e.V.“, dem die Erlöse zugutekommen, setzen die beiden hochrangigen Ensembles unter der Leitung des Dirigenten Nico Köhs ein Zeichen der Solidarität und spenden durch die Musik Trost.

Programm

Es erklingen Werke von Giacomo Puccini (Messa di Gloria) und Felix Mendelssohn Bartholdy („Wie der Hirsch schreit“ op.42) Die Schirmherrschaft hat Oberbürgermeisterin Henriette Reker übernommen.

Die Mitwirkenden: Theresa Klose (Sopran), Henning Jendritza (Tenor), Konstantin Paganetti (Bariton)

Oratorienchor Brühl Deutsches Kinderärzteorchester

Dirigent: Nico Köhs