UA Quiz #1

Am 21. August um 18:00 Uhr findet im Lager Blau-Gelbes Kreuz in Köln ein Quiz statt!

Kommen Sie spielen oder nur anschauen, und haben Sie eine gute Zeit mit Gedanken über die Ukraine. Unter den Interessierten werden wir zwei oder drei Teams bilden und 7 Runden spielen. Es werden nicht triviale Fragen zur Ukraine, zu Deutschland und zum humanitären Zentrum gestellt.

Das Quiz findet gleichzeitig auf Ukrainisch und Englisch statt. Für Freiwillige des Zentrums und alle anderen.

Sie brauchen nichts zu wissen. Verwenden Sie einfach Logik und Intuition.

UA Квіз #1

21 серпня о 18:00 на складі Blau-Gelbes Kreuz у Кельні пройде квіз!

Приходьте грати чи просто дивитися, та проводити приємно час з думками про Україну. Серед охочих ми створимо дві-три команди та зіграємо 7 раундів. Будуть нетривіальні питання як про Україну, Німеччину, так і про гуманітарний центр.

Квіз буде проходити одночасно українською та англійською мовами. Для волонтерів центру та всіх-всіх-всіх інших.

Більшість питань не на знання, а на інтуіцію та логіку.

Photos/Фотографії