Ukraїne Tag in Köln

Am 20 August 2023 findet der zweite UKRAINE TAG in Köln statt – ein Benefizfestival der ukrainischen Kultur und Kunst organisiert von uns.

Ukrainische Künstler, Freiwillige, talentierte Kinder und Jugendliche haben sich zusammengeschlossen, um eine groß angelegte Veranstaltung zu schaffen, die der ukrainischen Kultur gewidmet ist.

Was erwartet Sie?

Messe

Bühne

Was erwartet euch?

In diesem Jahr werden Teilnehmer aus Island, Lwiw, Kyjiw, Berlin, Hamburg und anderen Ländern und Städten das Festival besuchen.

Auf Sie warten spannende Auftritte kreativer Gruppen, Solisten und Bands sowie einzigartige Produkte von Künstlern und Volkshandwerkern, die die ganze Vielfalt der ukrainischen Kunst offenbaren. Die Auftritte von Solisten und Bands entführen Sie in die Welt einzigartiger ukrainischer Musik, Lieder und Choreografie.

Darüber hinaus wird das Festival eine großartige Gelegenheit sein, die Kultur und Traditionen des ukrainischen Volkes kennenzulernen.
Auf dem Festival können Sie auch den unglaublichen Geschmack der ukrainischen Küche genießen! Ausgezeichnete Gerichte und Desserts werden Sie mit ihrem authentischen Geschmack und der einzigartigen Atmosphäre der nationalen Gastronomie überraschen.

Kommen Sie zum Festival, wo Kunst, Kultur und eine freundliche Atmosphäre sich harmonisch vereinen. Das Internationale Festival der ukrainischen Kultur und Kunst ist ein Symbol der Zusammenarbeit und Förderung der kulturellen Beziehungen zwischen der Ukraine und Deutschland.

Talentwettbewerb: Wir nehmen ab sofort Bewerbungen

Talentwettbewerb

Füllen Sie das Formular aus, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Конкурс талантів

Кожний може подати заявку на участь в фестивалі. Наша мета – підтримка та популяризація української культури, взаємозбагачення культурних традицій та обмін досвідом творчої діяльності.

Заповніть форму, щоб взяти участь у конкурсі.

Українською